Buntes Pennenfeld e.V.

Ihr Bürgerverein für Pennenfeld

Bürgerverein Buntes Pennenfeld unterstützt die Pennenfelder Kitas und die Robert-Koch-Schule


Der St. Martins-Zug in Pennenfeld fällt zwar dieses Jahr aus, aber Weckmänner wurden verteilt. 


Wir haben den Kindern der Pennenfelder Kitas und der Robert-Koch-Schule und den Lehrern und Erziehern eine Freude unterbreitet und allen einen Weckmann zu St. Martin gestiftet. In den Kitas und Schulen sind Laternen und Dekorationen zu St. Martin gebastelt worden und daher haben es die Kinder unseres Erachtens auch verdient, einen traditionellen Weckmann zu erhalten. Auch wenn sie auf den Umzug durch die Straßen verzichten mussten. Daher gab es von uns einen Weckmann als "Entschädigung".

Die Weckmänner wurden am 11. und 12.11. in den Kitas und in der Schule  verteilt.

Der Bürgerverein